News | Aktionen | Kurse

Covid und Soleinhalation

Veröffentlicht am:

Auch für Betroffene mit Long- und Post-Covid Symptomen ist die Intensivinhalation mit Sole offensichtlich hilfreich. Nicht nur nach Meinung meiner Kunden.

Da der Besuch einer Salzgrotte aus rechtlichen Gründen nicht mit dem Begriffen "Heilung oder Wirkung" verwandt werden darf, möchte ich jeden bitten, der sich mit dem Thema beschäftigen möchte, einfach selber mal im Internet zu recherchieren, welche interessanten Untersuchungen und Meinungen von Betroffenen und Fachleuten es dazu inzwischen gibt.

Gerne kann man die entspannende Intensivinhalation in der Salzkammer ausprobieren um sich selbst eine Meinung zu bilden. Ich bin und war schon immer überzeugt, wie auch meine Kunden, die mir ständig positive Rückmeldungen geben.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn meine Kunden mir immer wieder den Nutzen bestätigen und ich den Menschen somit helfen kann.

 


Teile mich


Bahnstraße 64 - 47877 Willich

Wo Sie uns finden


Folgen Sie uns und bleiben immer auf dem Laufenden

Socials